
Anzeige
Seit heute sind die Markierungsarbeiten auf der Overbergstraße abgeschlossen. Zwischen dem Bolzplatz Stolbergstraße und dem Lohwall signalisieren weiße Linien und rot eingefärbte Kreuzungen, dass hier Fahrradfahrer Vorrang haben. Autofahrer dürfen die Straße weiter befahren. Für sie gilt Tempo 30 und Rücksicht nehmen. Im kommenden Jahr will die Stadt die Friedrich-Ruin-Straße in eine Fahrradstraße umgestalten.
Anzeige