
Anzeige
An der Infothek gibt es die Tickets. Vor allem die Abos sind schnell vergriffen. Einzeltickets sind in der Regel noch zu haben. Seit der Pandemie finden alle Kabarettveranstaltungen in der Aula des Schulzentrums statt. Dadurch ist die Stadt bei den Plätzen flexibler, heißt, keiner muss sich Sorgen machen, dass er keine Karten mehr bekommt. Infos zum Online-Vorverkauf gibt es hier.
Anzeige