
Anzeige
Die neue Expressbrücke über die Bahngleise ist seit einem knappen Monat fertig gebaut, jetzt stehen noch Nacharbeiten an. Diese will der Landesbetrieb Morgen nach dem morgendlichen Berufsverkehr angehen. Heute hat der Landesbetrieb Einzelheiten der kurzfristigen Aktion vorgestellt. Am Straßenrand bauen Arbeiter eine Asphaltkante auf, damit zu starke Regenfälle die Böschung nicht wegspülen. Pünktlich zum Start des Feierabendverkehrs sollen die Arbeiten erledigt sein.
Anzeige