
Anzeige
Radio Kiepenkerl-Hörerin Andrea möchte wissen, ob hier überhaupt noch einmal Leben in die leeren Räume einzieht. Liebe Andrea und alle anderen Interessierten, tatsächlich sieht es danach aus. Der Inhaber des Hotels Weberei Bendix sagte uns, Gespräche laufen, doch Einzelheiten stehen noch nicht fest. Auch seien noch keine Verträge unterschrieben. Also, es bewegt sich hier etwas, aber bislang erst einmal im Hintergrund. Sobald es hier mehr Klarheit gibt, hören Sie es natürlich hier, bei Radio Kiepenkerl.
Anzeige