Anzeige
DÜLMEN: Wer macht noch mit beim Stadtspaziergang
Teilen:

DÜLMEN: Wer macht noch mit beim Stadtspaziergang

Städte und Gemeinden im Kreis Coesfeld hübschen ihre Ortskerne und Innenstädte auf.

Veröffentlicht: Dienstag, 22.03.2022 15:17

Anzeige

Und Ihr Wort zählt dabei! Dülmen sucht noch nach guten Ideen für die Zukunft der Innenstadt. Dazu will ein Team mit Interessierten am Samstag Vormittag durch die Fußgängerzonen-Straßen ziehen und mal schauen, was an Vorschlägen zusammenkommt. Sollte es vielleicht weitere Ecken zum Rasten und Entspannen geben? Oder wären zusätzliche Lichtakzente schön? Vielleicht fehlen auch noch Bäume und Blumenbeete? Die Vorschläge fließen mit ein in das neue Zukunftskonzept für die Innenstadt. Es soll ein Leitfaden sein für Ziele und Maßnahmen in den kommenden. Treffpunkt ist um11 Uhr auf dem Markt der Möglichkeiten zwischen Rathaus und einsA. Die Spaziergänge enden voraussichtlich um 13 Uhr. Um Anmeldungen wird gebeten unter: stadtentwicklung@duelmen.de .

Anzeige
Anzeige
Anzeige