Anzeige
DÜLMEN: Wieder Frühjahrsputz geplant
Teilen:

DÜLMEN: Wieder Frühjahrsputz geplant

Die Stadt Dülmen ruft Sie in diesem Jahr wieder zum Frühjahrsputz auf. Nach zwei Jahren Pause wegen der Pandemie soll die Aktion "Sauberes Dülmen" am 12. März wieder stattfinden.

Veröffentlicht: Donnerstag, 03.02.2022 16:05

Anzeige

Viele von Ihnen sind ja auch trotz Pandemie in den vergangenen Jahren in Eigenregie losgezogen. Deswegen sagt die Stadt heute: in kleinen Gruppen kann die Aktion dieses Jahr ruhig wieder stattfinden und stellt Ihnen dafür dann auch wieder Sammelcontainer auf. Da können Sie Ihren gesammelten Müll abladen. Einer soll an der Dreifachturnhalle stehen. Ob und wo noch Container in den Ortsteilen und Bauerschaften hinzukommen, hängt jetzt davon ab, wo Sie so sammeln wollen. Melden Sie sich um alles zu Planen bitte bei der Stadt, wenn Sie mitsammeln möchten. Wer kein geeignetes Werkzeug zum Sammeln hat, dem hilft die Stadt gerne aus: Müllzangen werden nach vorheriger Absprache im Technischen Rathaus ab dem 28. Februar ausgegeben. Vereine oder Privatpersonen können sich gerne mit Theresa Ellertmann, Tel. 02594/12-782 oder E-Mail t.ellertmann@duelmen.de, oder mit Reinhild Kluthe, Tel. 02594/12-870 oder E-Mail r.kluthe@duelmen.de, in Verbindung setzen. Wegen der Pandemie gibt's dieses Jahr aber keinen gemeinsamen Start und keinen Abschluss wie sonst an der Sporthalle des Clemens-Brentano-Gymnasiums.


Anzeige
Anzeige
Anzeige