
Anzeige
Radio Kiepenkerl-Hörer Marcel beschwert sich über WhatsApp über eine wilde Müllkippe am Freizeitbad DüB in Dülmen. Da sieht es schlimm aus. Als hätte hier ein Unbekannter sein Schlafzimmer entsorgt. Eine alte Matratze, ein Nachttisch aus Holz und jede Menge Kleidung. Der Müll liegt verstreut um die Glas-Container herum. Außerdem hängt ein riesiger Kabel-Salat, mit weiterem Elektro-Schrott, aus einem Altkleider-Container. Wir haben die Beschwerde von Radio Kiepenkerl-Hörer Marcel an die Stadt Dülmen weitergegeben. Sie hat jetzt eine Firma beauftragt den Müll abzuholen. Die Mitarbeiter schauen sich den Müll ganz genau an. Sie suchen nach Hinweisen auf den Verursacher. Erwischt die Stadt ihn, bekommt er eine Geldstrafe.
Anzeige
Anzeige


