
Anzeige
Radio Kiepenkerl Hörerin Jaqueline fragt per WhatsApp: Warum gibt es offizielle Parkplätze, wenn niemand sie nutzt. Sie ärgert sich, dass Autos unter anderem am Haselbachweg so parken, dass Radfahrer absteigen müssen und Fußgänger nicht durchkommen. Und Autos mit warm gelaufenem Motor auf ausgetrockneten Grünstreifen zu parken, sei bei der aktuellen Brandgefahr sowieso ein Unding. Wir haben die Beschwerde an die Stadt Dülmen weitergegeben. Sie verspricht: Das Ordnungsamt nimmt den Bereich nochmal verstärkt in den Blick.
Anzeige