Anzeige
Dülmener bekommt Verdienstorden
Teilen:

Dülmener bekommt Verdienstorden

Für Theodor Schwedmann aus Dülmen ist das heute ein ganz besonderer Tag. Er bekommt von NRW-Ministerpräsident Armin Laschet den Verdienstorden für außergewöhnliches Engagement.

Veröffentlicht: Dienstag, 14.05.2019 04:56

Anzeige

Er hat das Fortbildungsprojekt "Erziehung nach Auschwitz" geleitet. Bei dem Projekt ist er mit verschiedenen Lehrern aus NRW nach Israel gereist.

Neben dem Dülmener ehrt das Land heute unter anderem noch den Astronauten Alexander Gerst.

Anzeige
Anzeige
Anzeige