Anzeige
Dülmener stirbt in Gondel in Nordhessen
Teilen:

Dülmener stirbt in Gondel in Nordhessen

Ein Mann aus Dülmen ist bei dem Absturz einer Wartungsgondel in Nordhessen ums Leben gekommen. Das bestätigt heute Abend die Polizei. Er hatte mit zwei anderen Männern in der Gondel für eine Berliner Firma an einem Sendemast gearbeitet.

Veröffentlicht: Dienstag, 03.09.2019 16:02

Anzeige

Die drei waren mit der Gondel 50 Meter in die Tiefe gestürzt. Die Ermittler vermuten einen technischen Defekt an einer Seilwinde als Ursache. Die drei Männer hätten schon seit einigen Tagen den Sendemast repariert, sagt die Polizei.

Anzeige
Anzeige
Anzeige