
Anzeige
Der Angeklagte soll ohne Führerschein, unter Alkohol- und Kokaineinfluss im Oktober vor 4 Jahren zu schnell auf der Autobahn unterwegs gewesen sein. Er und seine Beifahrerin wurden beim folgenden Unfall Höhe Lavesum schwer verletzt. Einige wenige Termine vor dem Amtsgericht Marl hatten schon stattgefunden, der Prozess verschob sich aber immer wieder. Die Gründe: Richter kurzfristig krank, mehrere Anwaltswechsel des Beschuldigten, Richterwechsel - und zuletzt soll der Angeklagte im Ausland flüchtig gewesen sein. Seit vergangener Woche ist er aber wieder in Haft. Der Prozess kann also heute weitergehen. Wir bleiben dran!
Anzeige