Anzeige
E-Bike-Training
Teilen:

E-Bike-Training

Der Heimatverein in Merfeld bietet in Zusammenarbeit mit der Kreispolizei ein E-Bike-Training an. Treffpunkt ist am 20.08. um 17:00 Uhr auf dem Schulhof der Grundschule in Merfeld. Das Training ist kostenlos und offen für alle Altersgruppen. Teilnehmer müssen neben ihrem E-Bike einen Helm mitbringen. Es ist nötig sich im Vorfeld anzumelden. Das geht ab sofort bei Hubert Kock vom Heimatverein unter der Handynummer 0171-5179253 (bitte immer erst ab 18:00 Uhr).

Veröffentlicht: Dienstag, 12.08.2025 10:22

Anzeige
Anzeige
Anzeige