
Anzeige
Unbekannte waren in der Nacht in die Schule an der Seminarstraße eingestiegen. Sie hebelten die Tür eines Nebeneingangs auf und zertrümmerten ein Bürofenster. In den Büros und im Lehrerzimmer durchwühlten die Einbrecher sämtliche Schränke. Das Schul-Team prüft noch, ob etwas weggekommen ist. Die Polizei hat Spuren gesichert und hofft auf Zeugenhinweise.
Anzeige