Anzeige
Einbruch in Raiffeisenmarkt
Teilen:

Einbruch in Raiffeisenmarkt

Bei Ihrem Einkauf im Raiffeisenmarkt in Selm gleich hinter der Kreisgrenze bei Olfen klafft heute Morgen ein Loch in der Gebäudeaußenwand.

Veröffentlicht: Donnerstag, 11.04.2019 04:58

Anzeige

Einbrecher haben heute Nacht um kurz nach 2 Uhr das Loch gestemmt, um in den Markt an der Ladestraße zu kommen. Die Polizei vermutet, dass die Täter nach einem Tresor gesucht haben. Vergebens - als die Alarmanlage losging, flüchteten sie mit: Münzgeld. Die Polizei suchte noch in der Umgebung nach den unbekannten, erfolglos. Heute Morgen sind die Mitarbeiter des Marktes also erst einmal mit aufräumen beschäftigt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige