
Anzeige
Einbrecher haben heute Nacht um kurz nach 2 Uhr das Loch gestemmt, um in den Markt an der Ladestraße zu kommen. Die Polizei vermutet, dass die Täter nach einem Tresor gesucht haben. Vergebens - als die Alarmanlage losging, flüchteten sie mit: Münzgeld. Die Polizei suchte noch in der Umgebung nach den unbekannten, erfolglos. Heute Morgen sind die Mitarbeiter des Marktes also erst einmal mit aufräumen beschäftigt.
Anzeige