Anzeige
Einbruch ins DüB bleibt ohne Folgen
Teilen:

Einbruch ins DüB bleibt ohne Folgen

Die Mitarbeiter des Dülmener Freizeitbads DüB sind heute Nachmittag erleichtert. Der Einbruch hat keine Folgen für die Badegäste. Das Freizeitbad kann weiter offen bleiben. Außerdem können auch die Arbeiten im Hallenbad weitergehen. Diebe sind zum Wochenstart ins DüB eingebrochen.

Veröffentlicht: Dienstag, 08.10.2019 17:02

Anzeige

Reiche Beute gab es für die Täter nicht wirklich. Sie haben offenbar Süßigkeiten aus dem Bistro geklaut. Außerdem brachen sie die Geld-Kasse auf. Zum Glück war die leer. Die Täter haben mehrere Fenster und Türen aufgebrochen. Unter anderem eine Brandschutztür. Das größte Chaos haben die Einbrecher im Bistro-Bereich des Freibades hinterlassen. Hier stemmten sie das Schutzgitter der Theke auf, kletterten in den Kiosk und verwüsteten alles. Zusätzlich haben die Einbrecher die persönlichen Gegenständer der Mitarbeiter durchsucht. Ein paar Gegenstände haben sie hier auch mitgenommen. Sollten Sie etwas gesehen haben, dann melden Sie das der Polizei.


Anzeige
Anzeige
Anzeige