
Anzeige
Ihren Wunsch hat sie jetzt Olfens Bürgermeister Wilhelm Sendermann geschrieben und auf der Radio Kiepenkerl-Facebookseite gepostet. Und der Wunsch der Olfenerin trifft auf offene Ohren. Ende Oktober soll es ein erstes Gespräch mit der Stadt geben. Tine schreibt bei Facebook: Sie will zu dem Gespräch kommen. Und auch Janine aus Lüdinghausen plant sich für die Olfener Hundebesitzer einzusetzen. Die Stadt will abklopfen, wie hoch das tatsächliche Interesse an einer Hundewiese ist. Und weitere Fragen sind zu klären: Wie groß muss eine Hundewiese überhaupt sein. Und wo wäre der ideale Platz? Radio Kiepenkerl bleibt dran.
Anzeige