
Anzeige
Denn viele Eltern bringen ihre Kinder mit dem Auto zur Schule und holen sie auch wieder ab. Das sorgt für gefährliche Situationen - und genau die wollen die Kinder mit der Aktion künftig verhindern. Viele Autofahrer waren verständnisvoll. Das ist das Fazit der Schüler Nele und Sebastian. Künftig wollen die Schüler die Aktion wiederholen, um sie den Eltern immer wieder ins Gedächtnis zu bringen. Sie sollen ihre Kinder lieber zur Schule laufen lassen, damit sie sich daran gewöhnen sicher im Straßenverkehr unterwegs zu sein.
Anzeige