Anzeige
Entlaufene Ponys zwischen Ottmarsbocholt und Venner Moor
Teilen:

Entlaufene Ponys zwischen Ottmarsbocholt und Venner Moor

Die Polizei hat zwischen Ottmarsbocholt und dem Venner Moor zwei freilaufende Ponys eingefangen. Bitte fahren Sie hier aber weiterhin vorsichtig. Die Polizei gibt noch keine Entwarnung.

Veröffentlicht: Donnerstag, 18.04.2019 04:59

Anzeige

Die Polizei hat die Ponys noch nicht verladen. Deshalb bleibt sie vorsichtig. Die Ponys könnten beim Verladen in einen Hänger nervös werden und vielleicht wieder abhauen. Bislang weiß die Polizei nicht, wem die Tiere gehören. Immerhin: Mittlerweile ist sie ziemlich sicher, dass keine weiteren Ponys unterwegs sind. Zeugen haben immer nur von zwei Tieren gesprochen. Einem Autofahrer sitzt der Schreck noch gehörig in den Knochen. Er sah die Ponys und hörte dann einen Knall. Die Polizei hat sich den Wagen des Mannes angeschaut und einen Kratzer gefunden. Das Auto hat wohl eines der Tiere gestreift. Die Ponys und der Fahrer seien aber unverletzt.


Anzeige
Anzeige
Anzeige