Eröffnung der Muscle Factory in Coesfeld

Am Samstag den 01.08.2020 eröffnet die Muscle Factory Coesfeld im Gewerbepark Lübbesmeyerweg 5 in Coesfeld direkt am Bahnhof. Die Muscle Factory ist ein neuer Spot für Sportliebhaber im Kreis Coesfeld und besonders für alle Kraftsport-Begeisterten.

Die Muscle Factory setzt besonders auf den familiären- gemeinschaftlichen Aspekt neben dem Training und heißt alle Interessenten herzlich willkommen. Am Samstag öffnen wir erstmals unsere Türen. An diesem Tag ist für jeden das Training kostenlos und jedermann kann sich gerne über Muscle Factory Coesfeld informieren. Bitte entsprechend der aktuellen Lage Mundschutz, Handtuch und saubere Trainingsschuhe mitbringen. Die Personenanzahl in der Halle ist begrenzt. Jedoch steht uns auf dem Parkplatz noch genügend mehr Platz zur Verfügung und auch für den Gaumenfreuden ist gesorgt. Außerdem wird der Eiswagen der Eisdiele roll´n cone aus Coesfeld an dem Tag vor Ort sein. Wir freuen uns auf jeden der kommt! Ab 09:00uhr kann bereits trainiert werden, ab 11:00uhr geht es richtig los. Wir sehen uns in der Muscle Factory Coesfeld! www.musclefactorycoesfeld.com Instagram: musclefactorycoesfeld Muscle Factory Coesfeld GbR Lübbesmeyerweg 5 48653 Coesfeld