
Euphorie über Schalkes Aufstieg
Anders kann man es nicht sagen - absolute Euphorie: Schalke ist zurück in der ersten Fußball-Bundesliga! Herzlichen Glückwunsch! Und Ansgar Borgmann aus dem Radio Kiepenkerl Morgenteam war im Stadion mit dabei. Seine Reaktion und die der Schalke-Fanclubs aus dem Kreis Coesfeld gibt´s hier zum Nachhören:
Veröffentlicht: Montag, 09.05.2022 09:50
Anzeige
Anzeige