Anzeige
Feuer durch Feuerwehrleute?
Teilen:

Feuer durch Feuerwehrleute?

Zu der mutmaßlich 13-köpfigen Kegelclub-Gruppe, die am Wochenende wegen des Brandes in einer Gaststätte auf Mallorca festgenommen worden ist, gehören nach Informationen der Stadt Münster offenbar auch sechs Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr.

Veröffentlicht: Montag, 23.05.2022 14:15

Anzeige

Sie verspricht Aufklärung. Die spanische Polizei hat das noch nicht bestätigt. Der Brand war auf dem Schilfdach einer Kneipe ausgebrochen, auf die die Kegel-Truppe Zigarettenstummel und Alkohol geworfen hatte. Die Männer erwartetet eine langjährige Haftstrafe. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige