
Gassirunde in Leuste
Anwohner setzen für sich für die Gassirunde in Leuste ein. Sie ist während der Bauarbeiten zur Umgehungsstraße entstanden. Seit die Straße fertig ist, ist die Runde aber zu verschlammt, um hier spazieren zu gehen. Das soll sich bald ändern.
Veröffentlicht: Mittwoch, 18.10.2023 08:07
Anzeige
Anzeige