Anzeige
Handylosezeit sorgt für mehr Entspannung
Teilen:

Handylosezeit sorgt für mehr Entspannung

Heute geht ein spannendes Projekt an der Sekundarschule in Lüdinghausen zu Ende. Am Montag haben Achtklässler ihre Handys abgegeben, heute bekommen sie sie wieder. Das Experiment sollte das Bewusstsein schärfen, wie viel Zeit teilweise für das Handy draufgeht. 

 

Veröffentlicht: Freitag, 09.05.2025 08:02

Anzeige

Fast eine Woche haben Schüler der Sekundarschule in Lüdinghausen in einem Experiment auf ihr Handy verzichtet. Was für einen Einfluss das Handy doch hat. Ohne haben die Schüler wieder mehr Zeit mit ihrer Familie verbracht, haben sich mal anders beschäftigt und waren besser gelaunt. Das sind einige Ergebnisse des Experiments. 


Das Experiment sollte das Bewusstsein schärfen, wofür wir ein Handy wirklich brauchen und wieviel Zeit wir damit möglicherweise verschwenden. 

Anzeige
Tiziana Boge Bilanz Handylosezeit Julia
Anzeige
Tiziana Boge Handylosezeit Bilanz
Anzeige
Anzeige
Anzeige