
Anzeige
Techniker haben die Ampel heute überprüft. Die Anforderungstaste für Fußgänger war defekt. Das Problem ließ sich vor Ort lösen. Auf der Radio Kiepenkerl- Facebookseite hatten Autofahrer sich beschwert, dass die Ampel ständig rot zeigte, obwohl hier kein Fußgänger wartet. Auf unsere Nachfrage schickte der Landesbetrieb die Techniker los. Jetzt sollte die Ampel wieder fehlerfrei laufen.
Anzeige