
Anzeige
Vertraglich festgelegt ist, dass die Firma die Arbeiten bis Ende Mai abschließt. Dann können hier wieder Spaziergänger, Hundebesitzer auf Gassirunde und Wanderer den Kettbach überqueren. Vor rund 4 Jahren hatte die Stadt die alte Holzbrücke hier zurückgebaut. Kurz darauf hatten sich in dem Projekt Heimatwerkstatt Hausdülmener eine neue Brücke an der Stelle gewünscht.
Anzeige