
Anzeige
Die Arbeiten an der Heubachbrücke verzögern sich etwas. Es fehlen noch letzte Asphaltarbeiten. Wie schnell sich diese erledigen lassen, ist davon abhängig, ob es in den kommenden Tagen trocken bleibt. Ist das der Fall, will die Stadt die Brücke Ende des Monats endgültig abnehmen. Eigentlich war geplant die Brücke in dieser Woche freizugeben. Mittlerweile dauern die Arbeiten schon über ein halbes Jahr.
Anzeige