
Anzeige
Eigentlich sollte dieses Jahr Baustart sein - jetzt verschiebt sich alles auf das übernächste Jahr (2021). Dann soll es in den Sommerferien losgehen. Die Gemeinde schreibt jetzt gerade noch die Aufträge für die Arbeiten europaweit aus. Sie rechnet damit, dass sie im September die ersten Aufträge vergeben kann. Bis die Architekten, Statiker und so weiter dann aber alles geplant haben, dauert es. Der neue Anbau ist nötig, da die Schüler mehr Platz brauchen.
Anzeige