
Anzeige
Das war ursprünglich erst für Montag angekündigt. Die Gemeinde sagte auf Radio Kiepenkerl-Nachfrage, dass die Baufirma bei dem guten Wetter etwas schneller als geplant vorangekommen sei. Sie habe deshalb schon heute mit dem dritten Abschnitt der Großbaustelle begonnen. Arbeiter erneuern Kanalrohre und Wasserleitungen. Die Baustelle zieht sich voraussichtlich bis in das kommende Jahr. Dann erneuert der Kreis abschließend die Fahrbahn.
Anzeige