Anzeige
HAVIXBECK: Bürgerforumpläne liegen auf Eis
Teilen:

HAVIXBECK: Bürgerforumpläne liegen auf Eis

Der Plan eines Bürgerforums am Rathaus in Havixbeck liegt derzeit auf Eis. Die aktuellen Krisen – hohe Energiekosten, Lieferengpässe und allgemein höhere Preise bremsen das Projekt aus.

Veröffentlicht: Sonntag, 24.07.2022 07:02

Anzeige

Die Gemeinde will nun bis zum Jahresende beobachten, wie sich die Situation entwickelt und dann überlegen ob der Bau eines Bürgerforums vor allem wegen hoher Kosten überhaupt noch machbar ist. Die Gemeinde denkt auch darüber nach, die Havixbecker zu fragen, was sie sich wünschen. In einem Anbau an das Rathaus sollten sich eigentlich künftig Gruppen, Verbände und Vereine treffen. Hier sollte es auch Aktionen und Veranstaltungen geben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige