Anzeige
HAVIXBECK: Desinfektionsmittel-Dieb geschnappt
Teilen:

HAVIXBECK: Desinfektionsmittel-Dieb geschnappt

Diese Geschichte ist unglaublich, vor allem in Zeiten der Corona-Krise...

Veröffentlicht: Donnerstag, 19.03.2020 14:56

Anzeige

Ein junger Mann aus Havixbeck soll für den Diebstahl von rund 100 Litern Desinfektionsmitteln aus dem Lager der Uniklinik in Münster verantworlich sein. Hinweise führten die Polizei auf die Spur des Mannes. Sie durchsuchte seine Wohnung und fand noch etliche Flaschen des Desinfektionsmittels. Der Mann soll die Flaschen im Internet zum Verkauf angeboten haben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Der Havixbecker bestreitet die Vorwürfe. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren. Das Desinfektionsmittel ist auf dem Weg zurück zur Uniklinik.

Anzeige
Anzeige
Anzeige