
Anzeige
Heute morgen fiel der Einbruch in der Schule auf. Eine Tür war aufgehebelt. Es fehlte Bargeld. Die Polizei geht davon aus, dass die Täter zwischen 17 Uhr am Donnerstag (22.02.24) und 6.30 Uhr am Freitag (23.02.24) kamen. Hinweise bitte unter 02541-140 an die Polizei.
Anzeige