Anzeige
HAVIXBECK: Feuerwehr löscht brennendes Auto
Teilen:

HAVIXBECK: Feuerwehr löscht brennendes Auto

Die Feuerwehr ist jetzt wieder in ihre Wache eingerückt.

Veröffentlicht: Mittwoch, 26.04.2023 16:02

Anzeige

Sie hat heute Nachmittag ein brennendes Auto gelöscht. Es parkte in der Straße „An der Schluse“, als sich das Feuer plötzlich entzündete. Das Auto brannte in voller Ausdehnung. Menschen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr löschte das brennende Auto mit Schaum. Experten der Unteren Wasserbehörde überprüfen heute Abend noch, ob Löschschaum möglicherweise das Grundwasser belastet hat. Und die Polizei untersucht, was das Feuer ausgelöst hat.

Anzeige
Anzeige
Anzeige