
Anzeige
Interessierte, die einen Glasfaseranschluss haben möchten, können sich noch bis Ende der Woche (20.03.) beim Internetanbieter melden. Bis dann bündelt er die Nachfrage. Bisher haben das auch schon einige getan. Unentschlossene können sich am Donnerstag (17.03.) im Café Klute beraten lassen. Das Team des Internetanbieters ist von 12 bis 18 Uhr vor Ort. Damits schneller geht: melden Sie sich bitte per Telefon: 02563-9305 6780. Weitere Infos HIER.
Anzeige