
Anzeige
Unter anderem Sigrid, Veronika, Andrea und James berichten auf der Radio Kiepenkerl-Facebookseite von einer Großstörung im Raum Havixbeck seit Donnerstag. Wir haben beim Anbieter nachgefragt, was da los ist. Es gab einen Ausfall in einem Netzverteiler. Techniker waren dran. Mittlerweile sollten alle betroffenen Anschlüsse in Havixbeck wieder funktionieren, sagt die Telekom.
Anzeige