
Anzeige
Zwischen Feuerwehrgerätehaus und dem Kreisverkehr an der Dionysiusstraße galt zuletzt nach Sanierunugsarbeiten an der Straße eine 30er-Zone. Arbeiten sanierten hier die Fahrbahn und flickten und füllten Risse mit Rollsplit. Bisher befand sich leider - trotz mehrmaligem Fegen mit der Kehrmaschine - immer noch zu viel Rollsplit auf der Straße, der sich wieder löste. Ein normaler Prozess - die Straße war damit aber noch nicht griffig genug, um hier wieder mit Tempo 50 zu fahren. Jetzt ist sie es - der zuständige Kreis Coesfeld hat sich heute alles angeschaut.
Anzeige