
Anzeige
Nach einem Unfall in der Bauerschaft Lasbeck ist die Straße wieder komplett frei. Ein Auto war heute Morgen im Berufsverkehr in den Graben gefahren. Die Polizei klärt noch die Ursache. Rettungskräfte behandelten die Fahrerin. Ein Abschlepper hat das Auto aus dem Graben gezogen.
Anzeige