
Anzeige
Bislang ist ein Kilometer geschafft. Und es geht weiter voran. In Havixbeck buddeln sich Arbeiter gerade in der Straße Lasbeck in den Boden. Heute Morgen sperren sie für einen weiteren Bauabschnitt einen Teil der Straße in Richtung des Kreisverkehrs. Für Autofahrer ist eine Umleitung ausgeschildert. Für Fußgänger und Radfahrer gibt es einen sicheren Weg durch die Baustelle. Ab übermorgen, Mittwoch, ist die Straße wieder frei. Autofahrer warten vor Baustellenampeln.
Anzeige