
Anzeige
Angela Heinemann, die neue Leiterin des Museums sagt: Das große Tor am Eingang wird in diesem Jahr noch geöffnet, hier entsteht der neue Eingangsbereich mit Shop. Anschließend stehen dann die Umbauarbeiten in der Scheune an, dafür wartet das Museum noch auf Fördergeld. Sie soll Ende 2025 fertig werden - die Maßnahmen sind umfangreich. Dadurch soll es künftig möglich sein, dass es hier zum Beispiel kleinere Veranstaltungen gibt, auch für Kinder - Bildung soll leichter erlebbar werden.
Anzeige