
Anzeige
Der Grund: Beide sollen die Polizei und den Rettungsdienst beleidigt haben, der Eine habe einen Polizisten sogar angegriffen und verletzt. So ist es zu dem Vorfall gekommen: Am Samstagnachmittag war ein 63-jähriger Havixbecker offenbar betrunken mit dem Auto unterwegs, ist von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er blieb unverletzt. Als die Einsatzkräfte zur Hilfe kamen, soll er aggressiv geworden sein. Bei dem Gerangel kam dann noch ein weiterer, unbeteiligter Mann hinzu und wurde ebenfalls ausfallend. Die Polizei hat die Männer vorübergehend festgenommen
Anzeige