
Anzeige
Ein Autofahrer war von der B 54 abgekommen. Er wollte einem anderen Auto ausweichen, das aus der Horn-Capeller-Straße links auf die Bundesstraße abgebogen war. Dabei verlor er die Kontrolle. Sein Wagen überschlug sich. Die Feuerwehr befreite den Mann. Ein Rettungshubschrauber war angefordert, flog aber ohne den Patienten wieder ab. Der kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Polizei sucht den anderen Autofahrer. Er war weitergefahren ohne sich um den Unfall zu kümmern.
Anzeige