
Anzeige
Sie sagt: Es sieht gut aus an der Lindenstraße. Alles läuft bislang nach Zeitplan. Im Moment arbeiten Dachdecker, Elektriker und Tischler parallel. Und eine Tiefbaufirma hat damit begonnen den Außenbereich zu gestalten. Das bisherige Gerätehaus an der Bernhardstraße ist fast 100 Jahre alt, marode und eng. Der Neubau ist modern ausgestattet und soll mehr Platz für Fahrzeuge, Katastrophenschutz und Jugendfeuerwehr bieten.
Anzeige