
Anzeige
Eine E-Bike-Fahrerin liegt nach einem Unfall heute Mittag schwer verletzt im Krankenhaus. Die Polizei stellt erste Erkenntnisse vor. Die Fahrradfahrerin war dabei die Kreuzung im Bereich der Bauerschaft Arup zu überqueren. Dabei erfasste sie ein Autofahrer. Ein Gutachter ist eingeschaltet um den Hergang zu klären.
Anzeige