Anzeige
HERBERN: Einbruch-Serie in Kindergärten
Teilen:

HERBERN: Einbruch-Serie in Kindergärten

Unbekannte sind der Reihe nach in Kindergärten in Herbern eingestiegen. Die Polizei geht heute Nachmittag davon aus, dass die Fälle miteinander zusammenhängen.

Veröffentlicht: Montag, 15.04.2024 16:31

Anzeige

Die Einbrecher brachen in der Kita in der Altenhammstraße ein Fenster aus, durchwühlten die Räume und flüchteten mit einem dreistelligen Bargeldbetrag. In der Kita in der Bodelschwinghstraße knackten sie die Eingangstür. Sie scheiterten allerdings beim Versuch in den Kindergarten an der Ostlandstraße einzusteigen. Die Polizei hofft auf Hinweise. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige