
Anzeige
Die Einbrecher brachen in der Kita in der Altenhammstraße ein Fenster aus, durchwühlten die Räume und flüchteten mit einem dreistelligen Bargeldbetrag. In der Kita in der Bodelschwinghstraße knackten sie die Eingangstür. Sie scheiterten allerdings beim Versuch in den Kindergarten an der Ostlandstraße einzusteigen. Die Polizei hofft auf Hinweise.
Anzeige