
Die Umbauarbeiten kommen gut voran.Das Bühnenhaus ist fast fertig gebaut. Die besonderen Wände für das Bühnenhaus sollen in diesen Tagen ankommen. Es sind dickere Betonwände mit einem wärmedämmenden Kern. Dann kommt noch die Decke drauf und fertig ist das Bühnenhaus. Im späten Frühling nehmen sich die Arbeiter dann die eigentliche Aula vor. Jetzt im Winter nutzen Schüler sie noch als Pausenhalle. Sobald das Wetter milder ist und die Schüler ihre Pause draußen verbringen können, geht es in der Aula los. Bis zu den Herbstferien bleibt sie geschlossen. Arbeiter bauen neue Fenster ein, eine besondere Akustikdecke für einen guten Klang und einen edlen Parkettboden.300 Menschen haben künftig hier Platz. In der jetzigen Aula gibt es um die 270 Plätze.