Anzeige
Sie ärgert sich über Huckel und Risse kurz hinter dem Ortsausgang Herbern. Vor gut einem Jahr habe sie die Schäden schon gemeldet. Danach hätten Arbeiter die Stellen markiert. Danach sei nichts mehr passiert. Inzwischen seien die Markierungen wieder verblichen.
Radio Kiepenkerl hat beim zuständigen Landesbetrieb Straßenbau nachgefragt. Der sagt, dass es sich um Schäden in einem begrenzten Bereich handelt. Er werde hier in Kürze ein Warnschild aufstellen. Mittelfristig sei geplant den Bereich zu sanieren. Andere Projekte hätten erstmal Vorrang.
Anzeige