Anzeige
HERBERN: Schäden im Radweg
Teilen:

HERBERN: Schäden im Radweg

Wann kümmert ich endlich jemand um die Schäden im Radweg an der Landstraße zwischen Herbern und Ascheberg, fragt Hörerin Astrid. Sie ärgert sich über Huckel und Risse kurz hinter dem Ortsausgang Herbern. Vor gut einem Jahr habe sie die Schäden schon gemeldet. Danach hätten Arbeiter die Stellen markiert. Danach sei nichts mehr passiert.

Veröffentlicht: Donnerstag, 23.05.2024 20:35

Anzeige

Inzwischen seien die Markierungen wieder verblichen. Auf unsere Nachfrage erklärt der zuständige Landesbetrieb Straßenbau, dass es sich um Schäden in einem begrenzten Bereich handelt. Er werde hier in Kürze ein Warnschild aufstellen. Mittelfristig sei geplant den Bereich zu sanieren. Andere Projekte hätten erstmal Vorrang.

Anzeige
Anzeige
Anzeige