Anzeige
HERBERN: Unfall mit Trecker
Teilen:

HERBERN: Unfall mit Trecker

Zwei Frauen liegen im Krankenhaus.

Veröffentlicht: Donnerstag, 31.03.2022 09:46

Anzeige

Die Polizei ermittelt und stellt heute Vormittag erste Erkenntnisse vor. Die Fahrerin wollte am späteren Nachmittag einen Trecker mit einem Gülleanhänger auf der Nordick-Hammer-Straße überholen. Während des Überholens scherte der Trecker zum Abbiegen aus. Die Fahrerin wich aus, kam auf den Seitenstreifen, verlor die Kontrolle und überschlug sich. Sie stoppte an einer Baumhecke. Rettungswagen brachten sie und ihre Mitfahrerin ins Krankenhaus.

Anzeige
Anzeige
Anzeige