
Anzeige
Er befindet sich in einem Krankenhaus. Der Vermisste selbst hatte Menschen angesprochen: Er benötige Hilfe. Die Menschen riefen einen Rettungswagen. Im Krankenhaus erkannte eine Krankenschwester, dass es sich um den gesuchten Mann aus Herbern handelt. Sie hatte das von der Polizei veröffentliche Foto gesehen. Der 77-jährige aus Herbern ist erschöpft, ihm geht es aber den Umständen entsprechend gut. Seit Donnerstagnachmittag hatte die Polizei mit einem Großaufgebot und einem Hubschrauber nach dem Mann gesucht.
Anzeige