
Anzeige
Zwei Diebinnen hatten in einem Lebensmittelmarkt eine ältere Frau bestohlen. Ihre Begleiterin bemerkte das und verfolgte sie. Das wiederum beobachtete ein Kunde in dem Markt und stellte sich den Diebinnen in den Weg. Die Polizei schnappte die beiden und die Herberanerin hat ihre Geldbörse zurückbekommen. Diese Zivilcourage fand die Polizei klasse und lud die Zeugen in die Wache auf einen Kaffee ein.
Anzeige