
Anzeige
Die Straße zwischen Hochmoor und Velen ist gesperrt. Der Grund sind Löscharbeiten. Eine riesige Scheune brennt seit heute Nacht. Weder Menschen noch Tiere wurden verletzt. In der Scheune lagerten Geräte. Wie lange die Löscharbeiten noch dauern, ist noch nicht klar. Die Straße bleibt voraussichtlich bis in den Vormittag hinein gesperrt.
Anzeige